Individuell von klein bis groß.

Das MONA bietet sich nicht nur als Restaurant optimal an, sondern auch für Veranstaltungen jeder Art. Für bis zu 400 Personen seid Ihr bei uns bestens aufgehoben, wenn es um Hochzeiten, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, Geburtstagspartys oder auch förmliche Firmenevents geht. Wir bieten individuelle Veranstaltungskonzepte mit Flying oder gesetztem Dinner an.

Soll es etwas privater sein, stehen auch unsere abtrennbaren Bereiche zur Verfügung. Wer stattdessen mittendrin dabei sein möchte, kann vor unserer Open Kitchen Platz nehmen und direkt hinter die Kulissen blicken.

Gerne erstellen wir ein passendes Angebot. Dabei richten wir uns nach Deinen individuellen Wünschen, Budgetvorstellungen, etc.

Ruf uns einfach an, schreib uns eine Mail oder fülle das Kontaktformular mit Deiner Anfrage aus:

    Datenschutz